Harmonium Aufbau Kleinkurs

Photo

In diesem Workshop wiederholen wir kurz das im Kurs 1 Gelernte und widmen uns dann neuen Kirtans und Mantras wie z.B. Shri Krihsna Govinda, Thumi Bhaje Re Mana, Shiva Shiva Shiva Shambo, Ya Devi, Yemaya Assessu, Om Tare Tare Tu Tare, ... .

Bei Bedarf üben wir uns auch darin, mit einfachen perkussiven Begleitinstrumenten - wie der Udu Trommel, Cajon und Zimbeln - die Kirtans zu begleiten. Um an diesem Workshop teilzunehmen, ist es ideal, wenn Du bereits den Beginnerkurs besucht hast.

Leitung: Die Kurse werden von Thomas Hari Würmli, langjähriger Yogalehrer aus der Sivananda Tradition, Musiker und Gründer des Mangalam Yoga & Ayurveda geleitet. Er begleitete über Jahre die tibetische Sängerin Dechen Shak-Dagsay auf ihren Konzerten, spielt Solo, an Ritualen und mit befreundeten Musikern. Durch seine Eltern wurde er schon in der Kindheit mit dem Spirit von Indien geprägt und verbrachte viel Zeit in Ashrams, Klöstern und in der Stille der Natur.

Datum: Fr. 02. Oktober 2020 von 09:30 - 11:30 Uhr

Beitrag: CHF 120.- (min. 3 Teilnehmer) / ab 6 Teilnehmer: CHF 90.-

Hinweise: Ein Harmonium kann für CHF 10.- für die Dauer des Workshops gemietet werden.

Anmelden