Hatha Yoga Medium

Photo

Im Hatha Yoga Medium üben wir die Asanas, Körperhaltungen, nochmals etwas präziser, kreieren neue Flows, vertiefen die Atemübungen, erkunden die anspruchsvolleren Variationsmöglichkeiten und begeben uns in längere Meditationsphasen. An diesem Abend rezitiert Thomas manchmal - begleitet vom indischen Harmonium - die Surya Mantras, wärend die Teilnehmer sich fliessend, meditativ durch Surya Namaskar bewegen. 

Vorausetzung für diese Lektion ist eine erste Vertrautheit mit den Basisübungen des Hatha Yoga und die Bereitschaft helle Kleidung zu tragen. Du musst keinesfalls besonders beweglich sein, um hier teilzunehmen und auch das Wort "Fortgeschritten" wäre nur eine illusorische Beschreibung. 


Kursinformationen


Gut zu wissen: Mit unseren Abos bist Du flexibel und kannst jeden Yoga Kurs besuchen - ausser der Workshops.

Leitung: Thomas Hari Würmli

Kosten & Abo: Beachte hier unsere verschiedenen Yoga Abos und Preise >>>

Zeiten: Di. 20:00 - 21:30 Uhr

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular