Hatha Yoga Flow

Photo

Lernen wir uns mit all unseren Stärken und Schwächen neu kennen, probieren aus und wagen den ersten kleinen Schritt über unsere Grenzen hinaus! Gemeinsam fliessen wir im Hatha Yoga Flow durch energetisierende Körperhaltungen (Asanas). Dabei leitet uns unser Atem verbindend durch meditativ fliessende, herausfordernde sowie entspannende Bewegungen. Im achtsamen Grenzgang zwischen zu viel und zu wenig, zwischen Herausforderung und Loslassen, entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit. 

Ziel ist es neben dem Wachstum von geistigem und körperlichem Wohlbefinden Frischluft zu schnuppern und sich langsam an neuen Variationen zu probieren. Wir finden mehr Stabilität sowie physische und psychische Kraft. Wir erfahren die wohltuende Wirkung von Yoga und geniessen zum Abschluss eine geführte Tiefenentspannung, Yoga Nidra. Erfahre die Stille – zur Ruhe kommen im Sein!


Kursinformationen


Leitung: Malin Shakti Würmli

Kosten & Abo: Beachte hier unsere verschiedenen Yoga Abos und Preise >>>
Für alle unter 25 bieten wir 10% Ermässigung auf unsere Abos.

Gut zu wissen: Mit unseren Abos bist Du flexibel und kannst jeden Yoga Kurs besuchen - ausser Workshops.

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular