Hatha Yoga Beginner

Photo

In diesem Workshop wirst Du in 5 Lektionen geziehlt Schritt für Schritt in die verschiedenen Körper-, Atem- und Entspannungsübungen des Hatha Yoga eingeführt. Eine gute Gelegenheit für alle, die Yoga auf eine fundierte Weise erlernen möchten. Du erhältst das Wissen, wie Du mit einfachen Yoga Übungen Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag einfliessen lassen und so in jeglicher Hinsicht positiver gestalten kannst. Individuelle Korrekturen und Anleitungen, welche Übungen für Dich persönlich besonders wichtig sind, gehören zum festen Bestandteil des Kurses.

Themen: Sonnengruss, Grundstellungen für eine aufrechte Körperhaltung, Atemkontrolle, Tiefenentspannung, 5 Grundprinzipien, ...


Kursinformationen

Beginn ab 17. Februar 2022. Bei Interesse bitte melden.

Leitung: Sabine Chandika Würmli
Langjährige Yogalehrerin

Kosten: CHF 160.- / 5 Lektionen 



Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular