Hatha Yoga 60 plus

Photo

Gerade für reifere Menschen ist es besonders wichtig, Körper, Atem und Geist zu stärken. Genau der richtige Lebensabschnitt, um mit dem Üben von Yoga zu beginnen. Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist und welchen Gewinn Du für Deine körperliche und geistige Gesundheit aus Yoga ziehen kannst. In bewussten, behutsamen und dennoch auch fordernden Bewegungen wirst Du zu Übungen hingeführt, die wieder aufrichten, die Bewegungsfähigkeit fördern und ganz einfach Spass machen.
                             
Individuell angepasst ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit, körperlich und geistig gesund zu bleiben. Mit Yoga kannst Du dem langsam aufkommenden Wunsch der Innenschau nachgehen, um eine vielleicht völlig neue Welt zu entdecken.

Sanfte Atemübungen, Entspannungs- und Konzentrationstechniken führen Dich zu innerer Ruhe und lassen Dich den Anforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit begegnen.


Kursinformationen

Zeit: 

Montag:09:00 - 10:30 h
Yoga 60 plus basic
Dienstag:
09:00 - 10:00 h
Yoga sanft für Menschen mit Beschwerden
Freitag:
09:00 - 10:30 h
Yoga 60 plus sanft


Leitung: Sabine Chandrika Würmli

Kosten & Abo: Beachte hier unsere verschiedenen Yoga Abo-Angebote und Preise >>>

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular