Anita

Photo

Anita Würmli

Ich habe in Chandigarh (Nordindien) das Licht des Lebens erblickt und in meinen ersten drei Jahren meine Verwurzlung mit diesem Land gefunden. Nach 20 Jahren bin ich zu meinem Ursprung zurückgekehrt. Indien, Asien im Allgemeinen aber speziell ein Schweige-Retreat in einem buddhistischen Kloster in Thailand prägten mein Leben und meine weitere Entwicklung. Inspirationen für meinen weiteren Lebens- und Berufungsweg durfte ich in Indien, Thailand, Malaysia und China sammeln.

1990 schloss ich meine erste Ausbildung im Gesundheitswesen als ärztl. dipl. Masseurin ab. Seither folgten viele spannende Zusatzausbildungen in den Bereichen Reflexzonen, Akupressur, Aromatherapie, Atemtherapie, Heilsteine und Ayurveda etc. Seit bald 30 Jahren habe ich meine Aufgabe in der Massage gefunden –  in den letzten Jahren besonders in den Ayurveda-Massagen und ihren Ausbildungskursen.

Zurück