Harmonium & Mantra Aufbau - Maha Mantra

Photo

An diesem Nachmittag widmen wir uns den verschiedensten Versionen des Maha Mantra. Dabei starten wir mit einfacheren Interpretationen und nähern uns Schritt für Schritt komplexeren Stücken.

Bei Bedarf üben wir uns auch darin, mit einfachen perkussiven Begleitinstrumenten - wie der Udu Trommel, Cajon und Zimbeln - die Kirtans zu begleiten. Um an diesem Workshop teilzunehmen, ist es ideal, wenn Du bereits den Beginnerkurs besucht hast.


Datum: Mi. 23. Februar 2022 von 13:30 - 16:30 Uhr

Leitung: Dieser Kurs wird von Malin Shakti Würmli - langjährige Yogalehrerin aus der Sivananda Tradition und Musikerin - geleitet. Durch ihre Eltern wurde sie schon in der Kindheit mit dem Spirit von Indien geprägt und verbrachte viel Zeit in Ashrams, Klöstern und in der Stille der Natur.

Kursbeitrag: CHF 120.- (min. 3 Teilnehmer) / ab 6 Teilnehmer: CHF 90.- / Ein Harmonium kann für CHF 10.- für die Dauer des Workshops gemietet werden.

Anmelden