Women Special - Vata - Finde die innere Ruhe

PhotoPhoto

Bereits seit vielen Jahren und in den verschiedensten Kulturen treffen sich Frauen regelmässig, um ihr Frau-Sein zu zelebrieren. Auch wir wollen diesem heildenden Brauch, dem wertvollen Austausch, mehr Raum schenken.


Noch kurz einkaufen, die Wäsche muss noch gebügelt werden, ... was war der Gedanke von gerade, zum Tierarzt muss ich noch, wo habe ich jetzt die Autoschlüssel schon wieder? Diese Muster deuten auf eine klare Vata-Konstitution hin. Vata steht in der ayurvedischen Lehre für das Bewegungsprinzip, Schnelligkeit, Flexibilität und Ideenreichtum. Je höher der Vata Anteil in Dir, desto wichtiger, dass Du Wege kennst, um zur Ruhe zu finden und vollkommen im Jetzt anzukommen. Sabine Chandika führt ein in die Thematik des Vata Dosha und vermittelt hilfreiche Tipps und Tricks wie Du Deine innere Ruhe unterstützen kannst und zu Gelassenheit findest.

Gemeinsam erfahren wir an diesem Morgen der Weiblichkeit die liebevolle Wirkung von Yoga, erforschen unsere Körperwarnehmung und bewegen uns in einer Symphonie von Körper, Geist und Atem. Abgerundet wird die Yogasession mit Yoga Nidra, einer geführten Tiefenentspannung.

Anschliessend geniessen wir in gemütlicher Atmosphäre einen aromatischen Ayurveda Brunch. Das Zusammensein in einer Frauenrunde nährt Deine Seele und tut einfach gut. Schenke Dir einen Morgen der besonderen Art.



EACH TIME WOMEN GATHER
IN CIRCLES WITH ONE ANOTHER,
THE WORLD HEALS A LITTLE MORE


Leitung: Sabine Chandika Würmli

Datum: So. 14. November 2021 von 09:00 - ca. 11:30 Uhr

Beitrag: CHF 54.-

Anmelden