Teens Yoga

Photo

Yoga kann gerade im Teenageralter eine gute Unterstützung sein und Dir helfen, mit einer aufrechten Körperhaltung und einem gesunden Selbstwertgefühl diesen Lebensabschnitt entspannt und cool zu erfahren. Yoga kann Dich stark und selbstbewusst machen und Dich dabei unterstützten, die Herausforderungen des Lebens mit offenen Armen anzunehmen. Mit Körper-, Atem- und Entspannungsübungen lernst Du Yoga Techniken kennen, mit denen Du Deinen "Power" erwecken und Dich vor negativem Stress schützen kannst. Zum Abschluss jeder Yogastunde üben wir Yoga Nidra. Das ist eine Entspannungsübung, die Dir hilft, in kurzer Zeit in einen Zustand der volkommenen Gelassenheit zu kommen. 


Lerne mit anderen Teens zusammen Deinen Körper und Geist besser kennen. Der Hauptfokus liegt bei den körperlichen Übungen. Je nach Stimmung werden wir aber auch viel Lachen, diskutieren, englisch reden, Körperteile anatomisch korrekt zu bennen lernen, Mantras singen und uns in stiller Meditation üben. Um am Teens Yoga teilzunehmen musst Du nicht sonderlich beweglich sein. Neugierde und Offenheit genügen um die Welt des Yoga, die Welt in Dir zu entdecken.


Kursinformationen

Zeit: Donnerstag von 18:30 - 19:40 Uhr für ca. 11-18 Jährige

Leitung: Thomas Hari Würmli ist Vater von drei erwachsenen Töchtern und unterichtet seit 1994 mit viel Freude Kids und Teens Yoga.

Kosten & Abo:
Beachte hier unsere verschiedenen Abo-Angebote und Preise >>>

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular