Hatha Yoga Intense

Photo

Im Hatha Yoga Intense praktizieren wir die 12 Grundstellungen des Sivananda Yoga mit viel Raum für kreative Variationen und Herausforderungen. Dabei lassen wir uns vom Atem durch die Bewegungen führen und schöpfen daraus neue Kraft. Ziel ist es neben dem Wachstum von geistigem und körperlichem Wohlbefinden Frischluft zu schnuppern und spielerisch den Körper an anspruchsvollere Übungen heranzuführen. Hatha Yoga Intense ist eine eher fordernde Lektion, die uns erlaubt erste Wagnisse hinter unserer Comfort Zone zu erproben. Mit einer Prise Humor begleitet Dich Malin Shakti durch diese Yogastunde. Wir erfahren die wohltuende Wirkung von Yoga und geniessen zum Abschluss eine geführte Tiefenentspannung, Yoga Nidra. Erfahre die Stille – zur Ruhe kommen im Sein!


Kursinformationen

Ab 3. April jeweils Mittwoch:20:00 - 21:30 Uhr


Jetzt anmelden zur Probelektion.

Leitung: Malin Shakti Würmli

Kosten & Abo: 
Beachte hier unsere verschiedenen Yoga Abo-Angebote und Preise >>>
Jugendliche bis 24 Jahre profitieren vom vergünstigten JugendAbo.

Gut zu wissen: Mit unseren Abos bist Du flexibel und kannst jeden Yoga Kurs besuchen

Interessiert? Dann melde Dich via Klick auf den Button «Ich interessiere mich» direkt für eine Probelektion an oder nimm mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular