Ramona

Photo

Ramona – ist seit September 2019 unsere Unterstützung im Massagebereich im Mangalam.

Aufgewachsen im Raum Zürich und eine erste Ausbildung als Köchin im 2003 abgeschlossen. Seit 2017 bin ich auf meiner neuen Berufsfindung, dem erlernen ayurvedischer Massagetechniken und dem Basiswissen in Anatomie und Pathologie in der Heilpraktikerschule.

Um meinem Körper Ruhe zu gönnen und meinen Geist zu stärken, schenke ich mir öfters kleinere Auszeiten. Diese finde ich vor allem im Ayurveda Bereich, im Yoga und besonders bei den Massagen die auch ich mir möglichst regelmässig gönne. Bei den Ayurvedamassagen habe ich mich vor allem auf die Pristabhyanga-Rückenmassage und die Padhabhyanga-Fussmassage spezialisiert.

Ich massiere jeweils am Dienstag von 8.30 – 19.00 Uhr


 

Allgemeine Hinweise
Weitere Informationen zu den Massagezeiten, Krankenkasse, Terminabsagen usw. findest Du hier >>>


Anmeldung und Kontakt

Für eine Terminabsprache kannst Du einfach anrufen Tel. 079 744 33 35 oder das Kontaktformular auf dieser Webseite nutzen >>>. Gerne beraten wir Dich bzgl. der für Dich passenden Behandlung.

Zurück