Carmen

Photo

Ab Januar 2021 wird Anita im Massagebereich des Mangalams neu von Carmen (Ayurvedamasseurin) unterstützt, sie wird jeweils am Dienstag und Donnerstag ihre wohltuenden Massagen bei uns anbieten.

Ich habe es geliebt, viele Jahre als gelernte kaufmännische Angestellte zu arbeiten. Nach der Geburt von meinem zweiten Sohn wurde für mich jedoch immer klarer, dass das Leben mich in eine andere Richtung lenken wollte. Als ich dann für mich auf die Suche nach meiner neuen Erfüllung ging, eröffnete sich mir die Welt der Massagen. Vorerst waren es die Aromamassagen und ihre wohltuenden ätherischen Öle.

Vor ein paar Jahren lernte ich dann die ayurvedischen Massagen kennen und lieben. Diese perfekte Kombination der Massagen und den selbst hergestellten ayurvedischen Ölen (von Anita) waren für mich immer eine entspannende Wohltat. So war der Entschluss die ayurvedischen Massagen in ihrer Tiefe zu erlernen ein leichte Entscheidung. Ich freue mich  im Mangalam Yoga & Ayurveda mitwirken zu dürfen.

Gönne Dir eine Auszeit und schenke Dir eine wohltuende Massage.

     Was ich alles gemacht habe:

  • Rebalancing Massagetherapeutin - in Ausbildung
  • Ayurvedische Massagen - Mangalam (Anita Würmli)
  • Ayurvedische Massage Weiterbildung - HPS Luzern
  • Aroma-Massage nach M. Henglein
  • Aroma-Massage Weiterbildung 
  • Panchakarmakur

  www.healing-touch.ch  
 

Allgemeine Hinweise
Weitere Informationen zu den Massagezeiten, Krankenkasse, Terminabsagen usw. findest Du hier >>>


Anmeldung und Kontakt

Für eine Terminabsprache kannst Du einfach anrufen Tel. 079 228 78 87 oder das Kontaktformular auf dieser Webseite nutzen >>>. Gerne beraten wir Dich bzgl. der für Dich passenden Behandlung.

Zurück