Live Yoga Klassen von Montag bis Donnerstag

PhotoPhoto

Starten wir das 2021 gemeinsam auf der Matte - mal fliessend und voller Energie und mal meditativ und in Ruhe – genau so, wie es Dir gerade gut tut.

So streamen wir bis Ende Februar 2021 von Montag bis Donnerstag täglich um 19:00 Uhr eine Live Yoga Klasse direkt zu Dir ins Wohnzimmer.

Abwechselnd leiten Thomas, Sabine und Malin durch die Online Lektionen. Dabei leitet uns unser Atem verbindend durch meditativ fliessende, energetisierende sowie entspannende Bewegungen. Im achtsamen Spiel zwischen Herausforderung und Loslassen, entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit. Zum Abschluss geniessen wir jeweils eine geführte Tiefenentspannung, Yoga Nidra. Erfahre die Stille – zur Ruhe kommen im Sein!


Informationen zum Stundenplan

An den Stunden teilnehmen, kannst Du mit Deinem gültigen Yoga Abo bei uns. Melde Dich dafür wie gewohnt auf E-Abo für Deine Stunde an. Die Lektionen finden ab 3 Anmeldungen statt.

10 Minuten vor Beginn der Yoga Klasse kannst Du auf "jitsi meet" der "Online Konferenz" mit dem Titel "MangalamYoga" beitreten. Du kannst Dich bequem via Computer, Tablet oder Smartphone mit Deinem Namen einloggen. Einen Account brauchst Du dafür nicht. Damit wir Dich dort einfach identifizieren können, trage dort Deinen Namen ein und melde Dich über das e-Abo möglichst zwei Stunden im Voraus an. Wir freuen uns, Dich online begrüssen zu dürfen. Wenn Du zum Einloggen Hilfe brauchst, melde Dich im Voraus bei uns.

Eine 3-Schritt-Anleitung findest Du unten stehend.


Du hast noch kein Yoga Abo bei uns?

Löse für den ganzen Februar bequem ein Online Yoga Abo für einmalige CHF 150.-.
Schreibe uns dazu ein mail an info@mangalam.ch


Anmelden