Iho Tane - Die Essenz des Mannes

PhotoPhotoPhoto

Wir freuen uns Ojasvin Kingi Davis mit Iho Tane - Die Essenz des Mannes im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis begrüssen zu dürfen.

Healing Haka®️ Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. An diesem Tag widmen wir uns zwei Fragen:

Was ist das Wesen des Menschen? Was bedeutet es in diesen modernen Zeiten ein Mann zu sein?

Auf der Suche nach uns selbst, nach unserer individuellen Identität, beginnt die Reise zu unseren Wurzeln. Denn um kräftige Schritte im Jetzt zu machen, müssen wir die Schritte der Vergangenheit bewusst durchlebt und verstanden haben. Es beginnt eine spannende, lehrreiche Reise zu unseren Ahnen.

Zunächst schwingt im Gefühl der Vergangenheit für viele von uns ein schmerzlicher Eindruck mit, ungelöste Konflikte stehen im Raum. Diese müssen wir nicht selbst erfahren haben. Denn unser Leben ist nicht nur geprägt von eigenen Erlebnissen, sondern auch von den Geschichten unserer Vorfahren. Lass uns gemeinsam die Vergangenheit durchforschen, Altlasten loslassen und in voller Manneskraft im Jetzt ankommen. Nehmen wir uns Raum und Zeit richtig hinzuschauen, eröffnet sich uns eine Welt voller Weisheit und Harmonie.

Iho - bedeutet Herz, Essenz, Innerer Kern, Nabelschnur
Tane - bedeutet Gott des Waldes, Mann

Zusammen haben wir an diesem Tag die Möglichkeit das Fundament zu erarbeiten, um im Einklang mit unseren Ahnen positive, zentrierte und entschlossene Schritte in unserem Leben zu geniessen. Lass uns den mitreissenden Puls des Lebens fühlen.

Ojasvin vermittelt uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und verbinden uns dadurch mit Iho Tane, unseren innersten Essenz des Seins.


Kursbeitrag: 180.- / Ein Bio Pausensnack und Tee ist bei jedem unserer Workshops selbstverständlich.

Kurszeit: 10:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr / Die Pausenzeit wird den Umständen angepasst.

Kursleitung: Ojasvin Kingi Davis / Der Kurs wird in englischer Sprache vermittelt

Kursort: Mangalam Yoga & Ayurveda in 8910 Affoltern am Albis


Anmelden