Abgesagt: Maori Spirit Women Night

Photo

Wir freuen uns eine Maori Spirit Women Night mit Waimaania im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis organisieren zu dürfen.

Einen Abend lang tauchen wir gemeinsamen ein in Tänze, Geschichten, Gesänge und Rituale aus Neuseeland. 

Wananga - Higher Learning

Healing Haka Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. Jede Bewegung des Tanzes aus der Maoritradition verbindet uns stärker mit unseren eigenen kulturellen Wurzeln. Wir fühlen den Puls des Leben. 

Die Kraft des Haka eröffnet uns den Zugang zu wertvoller Stärke, welche unsere Vorfahren bereits in uralten Ritualen gelebt und gefeiert haben - sie schlummert in uns und ist bereit erweckt zu werden. Ka mate, ka mate!

Waimaania vermittelt uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und haben die Möglichkeit nur unter Frauen, in familiärer Atmosphäre loszulassen, uns endgültig von Altlasten zu entflechten und neue Energie zu schöpfen.


Datum: Do. 28. Mai 2020 von 18:15 - 21:30 Uhr

Kursbetrag: CHF 120.- / Mit gültigem Yoga Abo CHF 98.-

Anmelden