Maori Spirit Women Night

PhotoPhoto

Wir freuen uns eine Maori Spirit Women Night mit Waimaania im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis organisieren zu dürfen.

Haka Tänze sind vielen bekannt als kriegerische Tänze der Maoris. Doch dahinter steckt weit mehr. Healing Haka®️ Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich.

Es geht um die Kraft der Gemeinschaft, die Verbindung zu den Ahnen und den Mut jedes Einzelnen.

Waimaania führt uns ein in die Tänze, Geschichten, Gesänge und Rituale der Maori aus Neuseeland. Die gebürtige Schweizerin Waimaania lebt seit 10 Jahren mit den Maori und bereist zusammen mit ihrem Maori Mann die Welt und unterrichtet Healing Haka®️.

Wananga - Higher Learning

Healing Haka®️ Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. Jede Bewegung des Tanzes aus der Maoritradition verbindet uns stärker mit unseren eigenen kulturellen Wurzeln. Wir fühlen den Puls des Leben. 

Die Kraft des Haka eröffnet uns den Zugang zu wertvoller Stärke, welche unsere Vorfahren bereits in uralten Ritualen gelebt und gefeiert haben - sie schlummert in uns und ist bereit erweckt zu werden. Ka mate, ka mate!

Waimaania vermittelt uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und haben die Möglichkeit nur unter Frauen, in familiärer Atmosphäre loszulassen, uns endgültig von Altlasten zu entflechten und neue Energie zu schöpfen.


Datum: Sa. 06. November 2021 von 18:00 - 21:00 Uhr

Kursbetrag: CHF 120.- / Ein Bio Pausensnack und Tee ist bei jedem unserer Workshops selbstverständlich.

Anmelden