Healing Haka mit Trommeln und Rhythmus

Photo

Wir freuen uns Waimaania und Ojasvin von Grandmothers Healing Haka für ein Rhythmik, Trommel, Healing Haka Tanz, Körperübungen und Meditations Wochenende bei uns im Mangalam Yoga & Ayurveda in Affoltern am Albis zu Gast zu haben.

Dies ist eine Einladung, die spirituelle Erfahrung in den physischen Körper zu integrieren, durch Rhythmik, Trommeln, Healing Haka®, Körperübungen und Meditation. Lasse Dich auf sanfte und spielerische Weise zum Rhythmuserlebnis in der Gruppe führen.

Dieses zweitägige Seminar steht allen offen, egal ob Anfänger oder erfahrener Rythmus Beigeisterter. An diesem Wochenende bietet sich Dir die Möglichkeit alte Muster zu lösen, neue Verbindungen herzustellen und alternative Wege hin zu Deinem Ziel zu aktivieren.

Wananga - Higher Learning

Healing Haka®️ Rituale sind tiefgründig, befreiend, lieblich, spielerisch und heilend zugleich - ein breites Spektrum an Emotionen. Sie erlauben es uns Balast abzuwerfen, uns frei zu machen und mit kräftigen Schritten im Jetzt anzukommen. Jede Bewegung des Tanzes aus der Maoritradition verbindet uns stärker mit unseren eigenen kulturellen Wurzeln. Wir fühlen den Puls des Leben. 

Die Kraft des Haka eröffnet uns den Zugang zu wertvoller Stärke, welche unsere Vorfahren bereits in uralten Ritualen gelebt und gefeiert haben - sie schlummert in uns und ist bereit erweckt zu werden. Ka mate, ka mate!

Waimaania und Ojasvin vermitteln uns in diesem Workshop Wissen der Waitaha-Maori aus früherer Zeit. Gemeinsam tauchen wir in ihre transformierenden Bräuche ein. Wir erforschen die Wirkung von Healing Haka Tänzen und haben die Möglichkeit in familiärer Atmosphäre loszulassen, uns endgültig von Altlasten zu entflechten und neue Energie zu schöpfen.


Zeitrahmen:       

  • Sa: 14:00 – ca. 18:00 Uhr                                  
  • So: 09:30 – ca. 16:00 Uhr  

Datum: Sa. 19. Okt. 2019 vom 13:30 - 17:30 Uhr

Seminarbetrag: folgt

Material: Wenn Du ein Percussion-Instrumente hast, bitte mitbringen. Während des Seminars stehen einfache Rasseln und andere Instrumente zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

Anmelden