Music from the Stars - Handpan Konzert

PhotoPhoto

An diesem Konzert präsentiert der Musiker und Astrophysiker, Edoardo Striani die Musik der Sterne. Er entführt uns auf eine Reise durch den Kosmos, berichtet uns von Sternen und Galaxien, schwarzen Löcher und neutronen Sternen. Als musikalischen Ausdruck wählt der begnadete Musiker die Handpan und RAV Vast Drum, deren magischen Klänge sich mit den aussergewöhnlichen Bildern des Universums in einer Verbindung zwischen improvisiertem Konzert, Vortrag und Phoesie verschmelzen.

Eduardo arbeitete als Forscher an den Universitäten von Rom und Turin im Bereich der Astrophysik. Zu seinen wichtigsten Themen gehörten die Variabilität des Nebel und die Instabilität der Plasmen. Heute ist er Vollzeitmusiker mit dem Hauptinstrument Handpan und gibt auf der ganzen Welt Konzerte und Workshops. Es freut und besonders, ihn bei Raven-Spirit und Mangalam Yoga & Ayurveda begrüssen zu dürfen.
 

Kleiner Filmausschnitt


Datum: Fr. 05. April 2019 von 19:00 -  ca. 20:30 Uhr

Konzertbeitrag: 35.-

Workshops:


Sa. 06. April 2019 von 10:00 - 13:00 Uhr
RAV Vast Beginner Workshop mit Edoardo Striani

Sa. 06. April 2019 von 15:00 - 18:00 Uhr
Handpan Grooves - Workshop mit Edoardo Striani


Anmelden