Harmonium Aufbau Kleinkurs

Photo

In diesem Workshop wiederholen wir kurz das im Kurs 1 Gelernte, bringen erste Intros dazu und lernen neue Kirtans und Mantras wie z.B. Thumi Bhaje Re Mana, Shiva Shiva Shiva Shambo, Ya Devi, Yemaya Assessu, Om Tare Tare Tu Tare, ... kennen.

Bei Bedarf üben wir uns auch darin, mit einfachen perkussiven Begleitinstrumenten - wie der Udu Trommel, Cajon und Zimbeln - die Kirtans zu begleiten. Um an diesem Workshop teilzunehmen, ist es ideal, wenn Du bereits den Beginnerkurs besucht hast.

Leitung: Die Kurse werden von Thomas Hari Würmli, langjähriger Yogalehrer aus der Sivananda Tradition, Musiker und Gründer des Mangalam Yoga & Ayurveda geleitet. Er begleitete über Jahre die tibetische Sängerin Dechen Shak-Dagsay auf ihren Konzerten, spielt Solo, an Ritualen und mit befreundeten Musikern. Durch seine Eltern wurde er schon in der Kindheit mit dem Spirit von Indien geprägt und verbrachte viel Zeit in Ashrams, Klöstern und in der Steille der Natur.


Datum: Mi. 10. Juni 2020 von 09:30 - 11:30 Uhr 

Kursbetrag: CHF 120.- (min. 3 Teilnehmer) / ab 6 Teilnehmer: CHF 90.-

Allgemeine Hinweise: Ein Harmonium kann für CHF 10.- für die Dauer des Workshops gemietet werden. Der Kurs findet im Raven-Spirit Atelier in 8912 Obfelden statt.

Anmelden