Klassische Massagen

klassische Massage
Mit verschiedenen Massagegriffen mit starkem und sanftem Druck, Knetungen, Kreisungen etc. wird nicht nur zum allgemeinen Wohlbefinden sondern auch zum Lösen von tiefen Verspannungen beigetragen. Gerne arbeite ich in der Abrundung, nach Wunsch, mit meinen Klangschalen um nochmals in einen tiefen Entspannungszustand zu führen.

Rückenbehandlung
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF. 120.-

Ganzkörperbehandlung
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF. 180.-



Fussreflexzonenmassage
Jeder Teil des Körpers findet seine Entsprechnung auf einem bestimmten Punkt auf dem Fuss. Durch Druck auf diese Reflexpunkte können verschiedene Beschwerden behoben werden. Man trägt zur entspannung bei, bewirkt eine Ausgewogenheit des gesamten Körpers und kann Schmerzen lindern. Nach der traditionellen Behandlung mit den Händen, arbeite ich auch mit Heilstein-Massagegriffeln an den Hauptenenrgiepunkten um tiefliegende Blockaden zu lösen.

Fussreflexzonenmassage
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF. 120.-